• Jobs Job bei SpanSet GmbH & Co. KG

Textilingenieur für technische Textilien (m/w)

SpanSet GmbH & Co. KG

Großraum Aachen

Großraum Aachen

Textilingenieur für technische Textilien (m/w) SpanSet GmbH & Co. KG Großraum Aachen Produktprüfungen und Materialanalysen, Zusammenarbeit mit dem Qualitätswesen; Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung textiler Anschlagmittel aus Chemiefasern, insbesondere Hochleistungsfasern.

Die Gmbh & Co Kg Gehört Zu Einer International Agierenden Mittelständischen Schweizer Unternehmensgruppe Die Anspruchsvolle Produkte Aus Hochfesten Synthetischen Fasern Der Hebe- Zurr- Und Höhensicherungstechnik Entwickelt Produziert Und An Industrie- Und Handelskunden Vertreibt Als Pionier Und Vorreiter In Diesen Bereichen Umfasst Unser Angebot Darüber Hinaus Die Damit Verbundenen Dienstleistungen Wie Kompetente Beratung Die Durchführung Von Schulungen Einen Prüf- Und Reparaturservice Sowie Spezialanfertigungen Für Unseren Standort Im Großraum Aachen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Textilingenieur Für Technische Textilien (m/w) Ihre Aufgabe: Produktprüfungen Und Materialanalysen Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätswesen Mitarbeit In Projekten Zur Weiterentwicklung Textiler Anschlagmittel Aus Chemiefasern Insbesondere Hochleistungsfasern Unterstützung Bei Der Fertigungstechnischen Umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Textilingenieur (m/w) Erste Berufserfahrung Und Materialkenntnisse Im Bereich Chemiefasern Insbesondere Hochleistungsfasern Erfahrung In Der Durchführung Von Projekten Erfahrung In Der Durchführung Von Produktprüfungen Sind Von Vorteil Kenntnisse In Einer Cad-software (zb Solidworks3d Oder Autocad Lt) Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Kontaktstärke Sie Erwartet Eine Spannende Entwicklungsaufgabe In Einem Kooperativen Und Dynamischen Team Mit Gestaltungsspielräumen Zur Erfüllung Ihrer Ziele Und Entfaltung Ihrer Talente Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Attraktive Konditionen Zur Betrieblichen Altersversorgung Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Runden Unser Angebot Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Herrn Markus Kolf (tel 02451/4831-166 E-mail: Bewerbung@de ) Gesellschaft Für Transportsysteme Und Technische Bänder Mbh & Co Kg Tel +49 (0) 2451 4831-0 Fax +49 (0) 2451 4831-8191 E-mail: Internet: Info@de Wwwde Textilingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Textilien Materialkenntnisse Chemie Chemiefasern Hochleistungsfasern SolidWorks3D Autocad LT CAD Qualitätsanalyse Synthetik Fertigung Technik Übach-Palenberg Aachen Textilingenieur Für Technische Textilien (m/w) Produktprüfungen Und Materialanalysen Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätswesen Mitarbeit In Projekten Zur Weiterentwicklung Textiler Anschlagmittel Aus Chemiefasern Insbesondere Hochleistungsfasern Großraum Aachen Textilingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Textilien Materialkenntnisse Chemie Chemiefasern Hochleistungsfasern SolidWorks3D Autocad LT CAD Qualitätsanalyse Synthetik Fertigung Technik Übach-Palenberg Aachen

Leiter (m/w/d) Textilherstellung
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Textilingenieur / Textiltechniker als Leiter (m/w/d) Weberei / Färberei
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Textilingenieur für technische Textilien (m/w)
   SpanSet GmbH und Co. KG (Großraum Aachen)

Elektroinstallateur
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Schreventeich)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) gemäß §7 KiTaG
   Gemeinde Hohenstadt (Drackenstein)